Das Pokerturnier 2011

von: 18.10.2011 bis: 21.10.2011

Wir Gratulieren den gesamt Gewinner Varimatras!!!

Teilnehmer Gruppe Teilnehmer Gruppe
Algodon (Gruppenleiter) 1 Algodon (Gruppenleiter) 2
Samiyah 1 Phychohau 2
Xry 1 Anemsisroses 2
Cedimedi 1 Telara 2
Varimatras 1 Notsch 2
----- 1 Ablatonika 2

Wer kann mitmachen?: Jeder der will darf teilnehmen.

Wie hoch ist der Mindesteinsatz?: 50 Gold

Wie hoch ist der Maxieinsatz?: 1000 Gold

Kann ich auch 51 Gold einsetzten?: Nein, es gibt nur die Steigerung in 50Gold Schritten. (50G;100G;150G;usw)

Werden wir 4 Tage nur Pokern?: Nein, am 18.10.2011 werden wir nur Übungsspiele machen für Leute die sich mit Poker nicht so gut auskennen. Am 21.10.2011 wird dann das Tatsächliche Turnier stattfinden.

Wo muss ich mich anmelden?: Ihr habt dafür verschiedene Möglichkeiten: im Forum, im Spiel per Post oder per /w, per e-mail usw usw.

Werden alle auf einmal Spielen?: Nein es wird immer max 5er Gruppen geben.

Wie sehe ich ob ich Mitspielen darf?: Ihr werdet in eine Turnierliste eingetragen die hier auf der Seite zu sehen sein wird. (siehe oben)

Wie geht es in WoW Poker zu Spielen?: Es gibt hierfür ein Addon das man hier runterladen(zip) oder hier runterladen(rar) kann.

Was mache ich wenn ich noch nie Poker gespielt habe?: Zum Übungsabend kommen und viel Spaß haben, das Addon ist sehr selbsterklärend.

Was kann ich gewinnen?: Je nach Pott zwischen 300-6000 Gold

 

Noch Fragen? Algodon beantwortet eure Fragen auch gerne im Spiel oder im Forum.

PS: Algodon spielt nicht in allen Gruppen mit er überwacht sie nur.